Museumsberg Flensburg junge Besucher

Jugendliche

Alternativer Text hier

Wir gründen einen Museumsclub!
Ist Kunst DEIN Lieblingsfach? Können alte und neue Meister DICH zum Staunen bringen? Wolltest du schon immer mal öfter im Museum sein und VIELES dort entdecken? Dann komm und gründe mit uns einen Museumsclub!
Gemeinsam entwickeln wir unser Programm, treffen uns regelmäßig und setzen Ideen um.

Dienstags-Atelier
Freies Malen und Zeichnen mit verschiedenen Materialien wie Acryl, Aquarell oder Bleistift. Inspiriert durch die Kunstwerke im Museum werden eigene Kunstwerke erschaffen. Der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt!

Für Kinder von 8-16 Jahren, dienstags von 15.00 – 16.30 Uhr (nicht in den Ferien)

Kosten: Stempelkarte für 6 Termine: 36,– €

Kunstkurse mit Friederike Thomaschki
Am Mittwoch, Donnerstag und Samstag für Jugendliche und Erwachsene. Hier ist das Programm!