Neuigkeiten Museumsberg Flensburg

Künstlergespräch im Studio 15 │ 25

Der Klangkünstler Heiko Wommelsdorf findet neben seinem Workshop an diesem Wochenende noch Zeit für ein abendliches Künstlergespräch im Studio 15 | 25.
Heutzutage wird der Begriff „Klangkünstler“ auch von DJs, Bands, Komponisten, Klangtherapeuten, Yogalehrern, Lautpoeten, Poetry-Slammern, Astrophysikern oder Meeresbiologen verwendet. Wie der Klanginstallations-Künstler Heiko Wommelsdorf von und mit seiner Kunst lebt, ist nun in diesem Künstlergespräch hautnah erfahrbar.

Wommelsdorf ließ sich zunächst an der Eckener-Schule in Flensburg als staatlich anerkannter Holzbildhauer ausbilden. Später studierte er Freie Kunst an der Muthesius Kunsthochschule Kiel mit dem Abschluss Bachelor of Fine Arts und lebt und arbeitet jetzt in Hamburg. Bei uns stellt er seine Projekte vor.

Der Eintritt ist frei.

zurück